TuS voices gestalten die Zukunft.

TuS voices - erster Zukunfts-Workshop 2019.

Ein bisschen Zeit ist seit letztem Jahr September und der Neugründung der TuS voices schon vergangen. In der Zwischenzeit haben wir 60 neue Vereinsmitglieder bekommen und am heutigen Tage viele neue Ideen, wie wir die TuS voices gestalten wollen.

In diesem Zusammenhang freut es uns wahnsinnig, dass sich das positive Feedback viel um die lockere Stimmung und das angenehme Miteinander bei den TuS voices dreht. An dieser Stelle seid ihr Fans von unseren beiden Chorleitern, Stephan und Donald, die euch jede Woche aufs Neue mit der Songauswahl begeistern.

Im Sommer werden wir eurem Wunsch nach einem Gesangs-Workshop entsprechen und dies voraussichtlich mit einer Geburtstagsfeier zum ersten Jahr der TuS voices verbinden.

Generell wünscht ihr euch noch mehr gemeinsame Aktivitäten rund um die TuS voices, was wir gemeinsam sicherlich super umsetzen können.

Wir freuen uns weiterhin auf eure Ideen und Anregungen.

Euer TuS-Vorstand

 

Du kennst die TuS voices noch nicht, hast aber Lust in unserem Pop-Chor zu singen?? Dann klick hier: Link

Die Proben finden immer von 18:30 - 20:00 Uhr in unserem Musikkotten statt. 
Gerne könnt ihr euch die Termine auch von unserer Website direkt über iCal in euren Terminkalender eintragen. Hier der Link: http://www.tus1928.de/events/list/


Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne. 
Wir freuen uns auf euch.