After-Work-Fitness „Fit mit Jonna“

Die besondere Power-Stunde für alle Berufstätigen

Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit Elementen aus Functional Training und Aerobic. Nach der Arbeit abschalten und aktiv sein.

Trainingszeit: donnerstags 18:45 - 19:45 Uhr

Start: laufend

Niveau: Anfänger - Fortgeschrittene

Gruppengröße: max 10 Teilnehmer*innen

Trainingsort: Schäferskamp 7, 49082 Osnabrück

Trainerin: natürlich Jonna Fichtner

Mitzubringen: Matte & Handtuch

Kosten für Vereinsmitglieder: inklusive

Kosten für Nichtvereinsmitglieder:  Du kannst gerne zu einem zweimal kostenfrei zu einem Probetraining kommen. Unser Jahresbeitrag liegt aktuell bei EUR 48,- für Einzelpersonen.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns ein Nachricht. Bitte melde dich für das Probetraining bei uns an.