TuS voices

Willkommen bei den TuS voices

Die TuS voices freuen sich immer über erfahrene und unerfahrene Sängerinnen und Sänger, die Lust haben mitzusingen. Jeder hat die Möglichkeit zu den Schnupperproben zu kommen und uns kennen zu lernen. Wir legen große Wert auf eine regelmäßige Teilnahme an den Proben.

Es ist unser Ziel mit den TuS voices verschiedene Events musikalisch zu gestalten und das Publikum zu begeistern. Entsprechend sollte jeder bei uns, Spaß an Auftritten vor Publikum haben.

Wir proben alle 2 Wochen dienstags um 18:30 Uhr im Musikkotten, Schäferskamp 7, 49082 Osnabrück. Die genauen Termine kannst du unserem Veranstaltungskalender entnehmen.

Wenn du bei uns mitsingen oder für ein Event buchen möchtest, verwende bitte unser Kontaktformular.

Die TuS voices werden von unserem Chorleiter Stephan Releaux geleitet.

Kontakt