Start TuS voices

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28. August 2018 @ 18:30 - 20:00

Hast du Lust moderne, populäre Lieder im gemischten Chor zu singen? Wir suchen Leute aus Osnabrück und Umgebung, die gerne singen und Interesse haben einen neuen Chor mit zu gründen und erfolgreich aufzubauen. Gerne darfst du auch Anfänger/in sein. Ab Dienstag, den 28. August 2018,  starten wir mit den Chorproben immer um 18:30 Uhr im (Musik-) Kotten.

Anspruch und Spaß am Singen schließen sich bei uns nicht aus

Obwohl wir ein Laienchor sein werden, ist es uns wichtig, die notwendige Professionalität in der Organisation zu wahren. Unser Chorleiter Stephan arbeitet auf hohem Niveau und neben seinem ehrenamtlichen Engagement bei uns,  unterrichtet er hauptberuflich als Musiklehrer in seiner eigenen Musikschule Musios. Dies gibt dir auch die Möglichkeit, deinen Gesang professionell mit einem Vocal Coach zu verbessern. Ob als private Gesangstunden oder im Rahmen des Pop-Chors kannst du natürlich selber entscheiden.

Es ist unser Ziel eine Gemeinschaft von Mitsänger*innen zu formen, die verschiedene Events musikalisch gestalten und das Publikum begeistern. Hierfür ist uns wichtig, dass du regelmäßig an den Chorproben teilnimmst und auch Spaß an Auftritten vor Publikum hast.

Melde dich und weitere Interessenten gerne vorab bei uns telefonisch oder per E-Mail (>) an und schau bei der ersten Probe am 28. August 2018 vorbei.

Details

Datum:
28. August 2018
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

TuS 1928 Osnabrück e. V.

Veranstaltungsort

Musikkotten
Schäferskamp 7
Osnabrück,49082Deutschland
+ Google Karte