Veranstaltungsdetails

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25. April 2022 @ 19:00 - 20:00

Die besondere Power-Stunde für alle Berufstätigen

Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit Elementen aus Functional Training und Aerobic. Nach der Arbeit abschalten und aktiv sein.

Trainingszeit: montags 19:00 – 20:00 Uhr

Start: laufend

Niveau: Anfänger – Fortgeschrittene

Gruppengröße: max 10 Teilnehmer*innen

 

Trainingsort: online per Zoom-App (während der Covid-19-Zeit) – meldet euch bei uns und ihr bekommt den Link als Einladung.

Trainer: Jonna

Mitzubringen: Matte & Handtuch

Kosten für Vereinsmitglieder: inklusive

Kosten für Nichtvereinsmitglieder:  Du kannst gerne zu einem zweimal kostenfrei zu einem Probetraining kommen. Unser Jahresbeitrag liegt aktuell bei EUR 48,- für Einzelpersonen.  

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns ein Nachricht. Bitte melde dich für das Probetraining bei uns an. 

Details

Datum:
25. April 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

TuS 1928 Osnabrück e. V.

Veranstaltungsort

Im Kotten
Schäferskamp 7
Osnabrück, 49082
Google Karte anzeigen