Danke für ein tolles Jahr & guten Rutsch

 

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe TuS-Freunde,

nun ist es wieder geschafft – ein Jahr geht zu Ende.

Wir hatten ein spannendes und sehr erfolgreiches Vereinsjahr. Mit der Gründung des TuS voices haben wir uns musikalisch neu erfunden. Dies war und ist durch euch möglich geworden. Wir freuen uns über den sehr guten Zuspruch und eure Unterstützung. Danke für diesen großartigen Start!

In 2019 wollen wir uns musikalisch weiter finden und auch unseren ersten kleinen Auftritt in Angriff nehmen. Es wird spannend und wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt mit euch.

Selbstverständlich basteln wir auch schon an einem tollen Programm für unser Vereinsleben. Neben dem Besuch der NOZ und des Musikfestes in Osnabrück wird es weitere Aktivitäten geben. Hierüber informieren wir euch dann Anfang des Jahres hier.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen.

Für 2019 wünschen wir euch von Herzen, Glück, Gesundheit und dass eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.

Alles Liebe

Euer Vorstand