Weihnachtsbäckerei meets Kartenclub

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

27. November 2016 @ 13:00 - 18:00

kostenlos

… die etwas andere Weihnachtsfeier!

Am 1. Advent laden wir alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins unter dem Motto „Weihnachtsbäckerei meets Kartenclub“ zu einer Weihnachtsfeier in den Kotten ein.

Alle die Spaß am Plätzchen backen haben, treffen sich ab 13 Uhr im Kotten zu einer gemeinsamen Backsession. Jeder bringt den Teig & Zubehör für sein Lieblings-Plätzchen-Rezept mit und gemeinsam backen wir dann Weihnachtskekse, fachsimpeln und probieren die leckeren Kekse.
Anschließend kann dann nach Belieben eine Plätzchentauschbörse erfolgen oder jeder nimmt seine Backprodukte mit – jeder wie er mag.

Alle Nicht-Bäcker treffen sich ab 15 Uhr zum gemeinsamen Karten spielen. Ob Doppelkopf, Skat, Schafkopf oder Skippo alles kann, nichts muss. Ein kleines Startgeld wird in attraktive Preise für die besten Spieler umgesetzt.

Wir begrüßen alle Gäste in einem weihnachtlich geschmückten Kotten und das Catering erfolgt selbstverständlich auch unter dem entsprechenden Motto.

Bitte meldet euch bis zum 12.11.2016 unter an.

Wir freuen uns auf euch – euer Team Aktivitäten

Details

Datum:
27. November 2016
Zeit:
13:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

TuS 1928 Osnabrück e. V.

Veranstaltungsort

Im Kotten
Schäferskamp 7
Osnabrück,49082
+ Google Karte