Beginn Laufkurs 2016

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25. Oktober 2016 @ 16:30 - 17:30

Laufen ist die natürliche Bewegungsform des Menschen. Richtig dosiert macht es viel Freude und hat positive gesundheitliche Auswirkungen. Ob alleine oder in der Gruppe mit Gleichgesinnten Laufen ist eine der unabhängigsten Sportarten überhaupt. Entdecke das Laufen für dich mit uns!

Unser Laufkurs richtet sich an alle, die bereits sporadisch laufen und ihre Strecke ausbauen bzw. regelmäßiger laufen möchten. Im Wald des Schölerbergs warten viele wunderschöne Laufstrecken auf uns. Leichte Steigungen sowie Treppen sollten keine roten Tücher für euch sein.

Laufen: In 10 Einheiten à ca. 60 Minuten ist es unser Ziel eure Fitness und Ausdauer zu verbessern, so dass wir am Ende des Laufkurses in einem lockeren Tempo 7- 8 km Läufe bestreiten können.

Mental Coaching: Der Anfang ist gemacht, doch der „innere Schweinehund“ hält viele von uns davon ab, Ihre Ziele regelmäßig und im vollen Umfang in die Realität umzusetzen. In 2 Coaching-Einheiten à ca. 60 Minuten kannst du dir deine individuelle Erfolgsstrategie zum Thema Motivation und Durchhaltevermögen bauen, in dem wir gemeinsam deine mentalen Stärken mobilisieren und neue Ressourcen aufdecken. Coaching unterstützt dich deine Motivation bewusst zu beeinflussen und die Grundlage für deinen Erfolg zu schaffen. Somit wird es zur optimalen Ergänzung zum Laufkurs. Weitere Infos findest du auf der Website: www.core-impulse.de

 

Anmeldeformular

Detailinfo

Details

Datum:
25. Oktober 2016
Zeit:
16:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Im Kotten
Schäferskamp 7
Osnabrück, 49082
Google Karte anzeigen