Spektakulärer Auftakt der TuS voices

TuS voices - Grandioser Start am 28.08.2018

Gestern bei schönstem Wetter habt ihr uns total überrascht und den TuS voices einen fulminanten Start bereitet. Über 80 Sängerinnen und Sänger aus Osnabrück und Umgebung waren bei der ersten Chorprobe dabei. Unser Musikkotten platze aus allen Nähten, so dass wir kurzfristig den Kennenlern-Abend ins Freie verlegen mussten.

Bei einem Glas Sekt wurde dann auch gleich die erste Gesangseinlage zum "Rudelsingen" und wir konnten die ersten sehr talentierten Stimmen erkennen. Wir freuen uns über so viel Musik-Begeisterung in Osnabrück und sind überzeugt, dass die TuS voices in den kommenden Wochen und Monaten noch viele Überraschungen bereit halten.

Gestaltet mit uns den gemeinsamen Weg des neuen Pop-Chors in Osnabrück. Ihr wart bei der ersten Probe noch nicht dabei?? Das ist überhaupt kein Problem. Schaut unter Veranstaltungen, wann die nächste Chorprobe stattfindet und schaut vorbei.

Wir freuen uns auf euch und auf die TuS voices.

Du hast noch nichts von den TuS voices gehört? Dann klick hier: Link